Ich habe mich letztens über die ganzen Verpackungen gewundert, die in unserer Strasse liegen, die ungefähr so aussehen wie Kondomverpackungen. Ich wurde letztens aber darüber aufgeklärt, dass es Würze-Portionspackungen sind, die bei asiatischen Nudelfertiggerichten dabei sind. Anscheinend pfeifen sich das die Jugendlichen rein, wobei mir der tiefere Sinn nicht ganz klar ist, high wird die Würze wohl nicht machen.. Naja, besser als Flatratesaufen mit Alkopops ;)
Weiss jemand was es damit genau auf sich hat? Danke!
Asiatische Nudelwürze - Neuer Jugendtrend?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kkeevviinnkkeevviinn
kp sie schmecken einfach so schön überwürtzt ich ess sie auch manchmal :D
-
0Antwort von
thunderdread kann sein das das so genanntes
jellyist. ein potenzmitel in gel form. kommt aus thailand und die nutten verteilns an ihre freier. ist dein vierel vl. mit illegalen überrannt?? gg lg -
-
0Antwort von
claudi1973claudi1973
Bei uns werden nicht die Gewürze gegessen, sondern die Nudeln, die in diesen Päckchen sind. Mein Bruder und mein Neffe stehen da total drauf... mein Fall ist es nicht
-
0Antwort von
TikiGirl Tüte auf heißes Wasser drauf Würze dazu und fertig. Auch nicht anders als die Gewürzmischung vom Mirakuli
-
0Antwort von
liebmannliebmann
manche rauchen das zeug bzw ziehen es sich durch die nasse und das törnt die dannn an. manche fahren auch ganz krasse trips darauf
-
-
0Antwort von
pfefferminzwindpfefferminzwind
Das ist mir ja völlig neu. Also ich kenne diese Würzmischungen, aber die zum high werden schnüffeln/... ist mir unbekannt. Bin wohl nicht mehr im Zielgruppenalter mit meinen 21 Jahren ;).
aber warum? Isst Du auch Glutamat pur? Du versaust Dir doch nur Deine Geschmacksnerven davon.