2

Asiatische Nudelwürze - Neuer Jugendtrend?

Frage von Piotrowski Piotrowski

Ich habe mich letztens über die ganzen Verpackungen gewundert, die in unserer Strasse liegen, die ungefähr so aussehen wie Kondomverpackungen. Ich wurde letztens aber darüber aufgeklärt, dass es Würze-Portionspackungen sind, die bei asiatischen Nudelfertiggerichten dabei sind. Anscheinend pfeifen sich das die Jugendlichen rein, wobei mir der tiefere Sinn nicht ganz klar ist, high wird die Würze wohl nicht machen.. Naja, besser als Flatratesaufen mit Alkopops ;)
Weiss jemand was es damit genau auf sich hat? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kkeevviinn kkeevviinn

kp sie schmecken einfach so schön überwürtzt ich ess sie auch manchmal :D

Kommentar von pfefferminzwind pfefferminzwindpfefferminzwind

aber warum? Isst Du auch Glutamat pur? Du versaust Dir doch nur Deine Geschmacksnerven davon.

• 0
    Antwort von thunderdread thunderdread

kann sein das das so genanntes jelly ist. ein potenzmitel in gel form. kommt aus thailand und die nutten verteilns an ihre freier. ist dein vierel vl. mit illegalen überrannt?? gg lg

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

• 0
    Antwort von AmaDio AmaDio

Ersatzdroge für World Of Warcraft vielleicht.

• 0
    Antwort von claudi1973 claudi1973

Bei uns werden nicht die Gewürze gegessen, sondern die Nudeln, die in diesen Päckchen sind. Mein Bruder und mein Neffe stehen da total drauf... mein Fall ist es nicht

• 0
    Antwort von TikiGirl TikiGirl

Tüte auf heißes Wasser drauf Würze dazu und fertig. Auch nicht anders als die Gewürzmischung vom Mirakuli

• 0
    Antwort von liebmann liebmann

manche rauchen das zeug bzw ziehen es sich durch die nasse und das törnt die dannn an. manche fahren auch ganz krasse trips darauf

• 0
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Das ist mir ja völlig neu. Also ich kenne diese Würzmischungen, aber die zum high werden schnüffeln/... ist mir unbekannt. Bin wohl nicht mehr im Zielgruppenalter mit meinen 21 Jahren ;).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.