Sind asiatische Nudeln (aus Fertiggerichten) gesund?

6 Antworten

Allgemein nich nur Nudel sondern ganze fertig Gerichte sind meistens nich gesund . Schau mal auf die Zitaten liste von Chemie die da drin steckt

Gesund sind sie nicht, aber gelegentlich kann man diese Instant-Nudeln ruhig mal essen. Nur von Obst und Gemüse kann man auch nicht leben.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/asia-snacks/der-test_aid_3351.html

Die Produkte enthalten viele Kalorien, einfache Kohlenhydrate, gesättigte Fettsäuren und Natrium. Diese Kombination wirkt sich vor allem auf den Stoffwechsel von Frauen negativ aus.

Also täglich sollte man sie eher nicht essen.

Ungesund, aber nicht schlimm; Ließ mal was hinten alles drauf steht ; )

Sind wahrscheinlich instant nudeln. ungesund und krebserregend

für Europäer eher weniger gesund