Frage von heerthde, 99

Asiatische Männer?

Ich möchte nur wissen. Gibt es die deutsche Frauen, die sich für asientische Männer interessieren ?

Antwort
von xNaki, 44

Es gibt richtig viele sogar.. besonders K-Pop Fans. Oder japanische Musik, Cosplayer, Anime Fans und so. Aber auch andere Frauen, die so etwas nicht mögen können auf Asiaten stehen. Jeder hat n anderen Geschmack :D

Kommentar von heerthde ,

also ich habe gut verstanden. vielen Dank ^^

Antwort
von FelinasDemons, 73

Natürlich gibt's welche. Mir fallen auf Anhieb zwei Mädchen ein.

Kommentar von heerthde ,

wie cool. wo kommst du her?

Kommentar von FelinasDemons ,

Verrat ich bestimmt nicht😅In deiner Nähe gibt's bestimmt auch welche. Manche posaunen das nicht durch die Gegend.

Kommentar von heerthde ,

ja wohl danke schön ^^

Antwort
von kawaiiakiko, 25

Klar gibt es die. So gut wie alle K-Pop Fans und davon gibt es ziemlich viele.. da gehör ich ebenfalls dazu, haha.

Kommentar von heerthde ,

achso hahaha danke schön ^^

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 63

Warum soll's das nicht geben ^^
Gibt's oft ^^

Kommentar von heerthde ,

ich weiß nicht ich fühle mich nur , weil ich schon 10 Monate hier in Deutschland wohne und habe noch nicht gesehen. damit möchte ich nur wissen. hahaha aber danke schön

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

kein Problem gern dafür ist die Seite hier ja da ^^

Antwort
von peterobm, 46

gibt es; kenne da auch welche

Antwort
von Lisaaa111, 61

sicher wird es deutsche frauen geben die sich für asiatische männer interressieren ^^

Kommentar von heerthde ,

hoffentlich finde ich bald. hahaha danke dir ^^

Antwort
von highlight2, 56

Klar, jeder hat einen anderen Geschmack :)

Antwort
von JunkyKeks, 47

Hallo heerthde,

ich gehe stark davon aus.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

P.S. Glenn und Maggie aus The Walking Dead - zwar nur eine Geschichte, aber passt gerade gut.

Kommentar von heerthde ,

danke schön ^^

Antwort
von MaxMW997, 29

Die otakus stehen voll auf asiaten

Kommentar von heerthde ,

danke schön ^^

Antwort
von Dreamerxyz, 59

Wir haben da so einen Indonesier, der schon mit (gefühlt) allen Mädchen unseres Jahrgangs zusammen war.... 

Kommentar von heerthde ,

echt?? ist er hier geboren?

Kommentar von Dreamerxyz ,

Der ist dort geboren und mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet. Ganz ehrlich, ich checke es nicht, warum der so ne Auswahl hat bei Mädchen....

Kommentar von night9173 ,

Ja toll. Indonesier, Vietnamesen, Thailänder und Filipinos sind ja auch Südländer und die haben normalerweise keine Schwierigkeiten hier in Deutschland Frauen abzuschleppen. Der Indonesier in deinem Jahrgang ist also auch nichts besonderes. Mit "Asiate" wird er wahrscheinlich die fernöstlichen Nordasiaten meinen (Koreaner, Chinesen, Japaner).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community