Hallo Leute!
Meine Frage:
Wie findet ihr Asiatatisch abstammende Mädchen? Meine Frage bezieht sich sowohl auf Äusserlichkeiten als auch Charakter.
Im voraus schon danke für die Antworten!
LG, Lover.
Hallo Leute!
Meine Frage:
Wie findet ihr Asiatatisch abstammende Mädchen? Meine Frage bezieht sich sowohl auf Äusserlichkeiten als auch Charakter.
Im voraus schon danke für die Antworten!
LG, Lover.
Wieso stellst du so eine bescheuerte Frage! Es gibt schöne und hässliche genauso wie in Deutschland ;) Und es kommt drauf an welche region du inn asien meinst, denn die sehen ganz verschieden aus!
Also manche sehen recht ok aus aber im ganzen ist das nicht mein Geschmack. Vom Charakter kann ich dir jetzt nicht viel sagen weil ich noch nie eine Asiatisches Mädchen als Freundin in der Klasse oder so hatte. ^^
Wenn eine Mädchen hübsch ist, dann es ist egal woher sie kommt. Ich liebe nur hübsche Mädels ;)
Also ich als Asiate kann dir da eigentlich nicht wirklich helfen. ^^ Aber es ist eigentlich meiner Meinung nach genau wie bei Deutschen, Österreichern, Türekn, Kroaten etc. Sollange einem die Person gefällt dann gefällt sie einem nunmal. xD (hört sich bisschen doof an nja xD) Ich steh natürlich einfach auf hübsche Mädchen, egal ob asiate oder nicht, wenn dann noch der charakter stimmt, ist's gut :DD
Und nein, asiatische Mädchen sind nicht fast immer zickig, ihr trifft vll nur die falschen^^
Was ist das denn für eine rassistische Frage-Jedes Asiatische Mädchen hat einen anderen Character und außerdemsehen bei weitem nicht alle Asiaten gleich aus!!!
ich sagte doch gar nicht das die alle den selben charakter haben und gleich aussehen, ich hab mich nur gefragt ob ihr vielleicht einfach eigenschaften an den asiaten kennt !
ich würde die frage jetz nicht grad als rassistisch bezeichnen, ich selbst bin auch asiatin ;)
ok :D hab ich wohl überreagiert öhm ja kann man halt nicht so pauschalisieren...
ich habe asiatische mädchen bisher nur als zicken kennengelernt. sie achteten sehr auf ihr äußeres. was jetz nich heißen soll das alle so sind. gibt bestimmt auch andre...aber auf ihr äußerstes achten sie glaub ich alle. ist in asien so. zumindest wenn ich meinem kumpel glaube der in china gearbeitet hat.
ich sagte doch gar nicht das die alle den selben charakter haben und gleich aussehen, ich hab mich nur gefragt ob ihr vielleicht einfach eigenschaften an den asiaten kennt !
ich würde die frage jetz nicht grad als rassistisch bezeichnen, ich selbst bin auch asiatin ;)