Asiatische Kleidung in Europa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soasteticshop glaube ich und der Laden "Monki" hat ganz viel in der Richtung, ich kaufe nur meine Sachen das, ich diesen Kleidungsstücke Stiel echt klasse finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaPaola
18.06.2016, 16:59

Habe mir gerade die beiden Läden angesehen und bin auch sehr zufrieden mit den Sachen da. Werde auf jeden Fall ein paar Male mehr reinschauen. Danke!

0

Von 7 yesstyle bestellungen, landete erst eine beim zoll. Und wenn du unter 120€ (glaub ich) bestellst, musst du, falls es beim zoll landet, nur 19% mehrwertsteuer zahlen und keine zollgebühren.

Allerdings bei der kleidung sehr genau auf die maße und größen achten und ne nummer größer bestellen.
wenn du bspw 78cm misst und 78cm hast, braucht du mind 2cm drauf, damit du dich in der kleidung bewegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaPaola
18.06.2016, 16:59

Leider kann mir dieses eine Mal auch nicht passieren, denn die nächste Stelle wo ich das Paket abholen könnte, liegt etliche Kilometer von mir entfernt und ich kann mir nicht leisten, da eben mal so hinzufahren. Trotzdem danke für deine Antwort und deinen Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?