Frage von sachiko88, 39

asiatische Dessert/Süßigkeit, Rezept?

Ich liebe asiatische Desserts/Süßigkeiten und wollte selber mal was backen/kochen da ich im Internet keine gescheite Rezepte oder gute finde, wollte ich fragen wer hier ein leckeres Rezept kennt. Es sollte möglich nicht viel Aufwand brauchen. (Am liebsten mag ich thailändische und koreanisches Desserts/Süßigkeiten
: D, sry für mein schlechtes Deutsch)

Danke im Vorraus~

Antwort
von themediauser, 28

Das ist jetzt vielleicht kein koranisches Dessert, aber ein asiatisches. Der schwarze Klebereis schmeckt echt super :) Viel Spass beim Essen und Zubereiten

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1408311245662353/Schwarzer-Klebreis-mit-Kokos...

Kommentar von sachiko88 ,

Dankeschön : D

Antwort
von Sulka27158, 31

Ich finde koreanisches Patbingsu richtig lecker !

http://www.seriouseats.com/recipes/2009/08/how-to-make-patbingsu-korean-shaved-i...

Kommentar von sachiko88 ,

Sieht wirklich lecker aus : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community