Asiaten fragen ob er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also :1. es ist egal von wo der kommt ! Du misst dich ihm nicht anders gegenüber verhalten!!
2. du kannst nicht davon ausgehen dass er nur leute der gleichen herkunft mag
3. sags ihm wie zu jeder normalen person auch offen und ehrlich

Ich hoffe von dir dass du für die zukunft lernst jeden gleich unabhängig von herkunft und farbe zu behandeln! Schliesslich ist jeder ein mensch! Du könntest nie eine gescheite beziehung zu irgendwem führen wenn du ihm nicht gegenüber ganz normal sein kannst!
Viel glück
Franci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakariAri
12.06.2016, 20:45

Ich weiß :) hab nur Angst weil ich ein recht ungewöhnliches aussehen habe. Und ich möchte nichts kaputt machen

0
Kommentar von Franci0709
12.06.2016, 20:47

Wahre liebe ist unabhängig von äusserer optik . Das was innen ist zählt . Wenn er dich mag wirst du für ihn sowieso die hübscheste sein egal ob du das so siehst oder nicht

1

Was hat das mit der Nationalität zu tun? Nichts!

Du hast ihm bereits "angedroht" dass du ihm morgen etwas sagen willst, dann tu es bitte auch! Der Anfang ist gemacht, und der Rest ist nicht so schwer wie du jetzt denkst.... wenn er dich nicht mögen würde würde er sich wohl anders verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakariAri
12.06.2016, 20:47

Ich werde es tun. Habe mich dazu entschlossen und werde es auch durchziehen. Wenn ich es wegen meiner Schüchternheit wieder nicht schaffe (habe es Schon letzten Donnerstag versucht) dann muss mich wer schlagen

0

Warum machst du so eine große Sache draus, dass er Asiate ist? Als ob das eine Rolle spielen würde...

Du hast vollkommen Recht damit, wenn du es ihm endlich sagen willst. Klar besteht das Risiko, dass er nicht genauso empfindet, aber 1. gibt es ja Anzeichen dafür und 2. muss es auch nicht unbedingt das Ende eurer Freundschaft bedeuten, wenn dem nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob asiatisch, deutsch, russisch, türkisch, christlich, jüdisch, islamistisch.

Diese Trennung aufrund der Nation oder sonst was, bringt einfach rein gar nichts. Nur weil ihr nicht die gleiche Nationalität habt, heißt dass nicht, dass es zwischen euch nicht klappen kann (: 

Im Gegenteil sowas kann sogar sehr interessant sein, weil man soviel voneinander lernen kann. 

Ihr seid beide Menschen, habt beide Gefühle, Emotionen und Meinungen. Mit ihm drüber zu reden ist der richtige Weg und so findet ihr beide raus, was der andere von einem denkt und was der andere für einen fühlt.

Redet das in Ruhe aus und dann seht ihr weiter 

LG und einen schönen Sonntag noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakariAri
12.06.2016, 20:42

Danke! Ja mir ist es auch egal woher die Person kommt! Ich sehe Leute als Mensch 

0

"Er ist Asiate"
Hättest du bei nem Europäer geschrieben: " Er ist Europäer " ?
Nationalität spielt in der Liebe keine Rolle. Sollte eigentlich überhaupt keine Rolle spielen!
Traurig dass die Menschheit heute anders denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst und er dich liebt dann frag ihn doch ob ibr zusammen sein wollt ^^
Und warum sollte er nein sagen weil du keine asiatin bist ?
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ^^

~LG Pascefix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung