Frage von Elefantenkind,

Asia Street Style auch in Deutschland?

Hallöchen! :)

Also vielleicht haben einige von euch sowas schon mal auf der Straße oder auch auf Fotos gesehen, junge Asiaten, die sich super farbenfroh und ziemlich flippig kleiden ... Mit kindlichen Accessoires, Ansteckern, wild gemusterten Schuhen und gigantischen Taschen und bunten Feinstrupfhosen ... Ein ziemlich auffälliger und eigensinniger Style, aber ich finde es irgendwie schön ... :)

Deswegen wollte ich fragen, ob man solche Klamotten auch in Deutschland irgendwo bekommen kann, z.B. in einem Onlineshop oder so? Unten sind noch ein paar Bilder, damit ihr wisst, was ich meine! ;) Ach ja, und wie nennt man diesen Style? Ich kenn' nur Visual Key, Lolita, Cosplay etc. ..., wobei Cosplay kein Kleidungsstil ist ;)

LG und Danke im Vorraus! ♥

Mit NYC-Button
Mit NYC-Button
Asia Street Style
Asia Street Style
Happy New Year
Happy New Year
Antwort von bingobongobrot,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also die Klamotten sind meiner Meinung nach größtenteils ganz normale, nur eben außergewöhnlich kombiniert. Ich glaub da muss man nur mit offenen Augen durch die normalen Läden gehen, da gibt es vieles was dafür taugen würde ;) auf jeden Fall echt schön!

Kommentar von Elefantenkind,

Okay, ich werd' die Augen offen halten! ;D Danke ^^

Antwort von DelfinaLouisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh ih liebe die Sachen - Kombiniere sie mir meißtens aus normalen Sachen wie bsp New Yorker

Antwort von LunaticCharm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die auf dem ersten Bild wird eher nach Gyaru, ebenfalls ein japanischer Mode-Stil, nur ein wenig normal im Vergleich zu Visual Kei. Einfach mal googlen.

Antwort von love666courtney,

einfach nur gut kombiniert ;) da gibts aber auch aussergewöhnliches.. villeicht findet du da was? dawanda

Antwort von LILAI,

Hallo :D,

es sind einfache Klamotten, die einfach zusammengemixt werden :D. Du kannst es ja mal in dem Shop versuchen:

http://www.yesstyle.com/en/splash.html (und vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Store toll xD!)

ich hoffe du wirst fündig <3 ^-^!!!! Und guck auch einfach mal in "heimischen" Läden rum, H&M, bijou brigitte, Forever 18 und so weiter. Aber ganz wichtig...sei kreativ und trau dich Sachen zusammenzustellen ^__^!!!

Viel Spaß ^-^!!!

(Oh, BTW! Wenn du schöne Bilder sehen willst, kann ich dir noch einige Quellen nennen, zum einem "Tokyo Fashion" auf Facebook (aber die haben auch einen normalen Blog, wenn ich mich recht entsinne :o) zum anderen wunderschöne Bildbände~~~, Fruits oder Fresh Fruits von Shoichi Aoki, oder aber auch Gothic und Lolita von Masayuki Yoshinaga :D.)

Danke! :D Hast du von diesem Onlineshop schonmal was bestellt? Der ist seriös, oder? :D

Kommentar von LILAI,

Bitte, gerne ^-^, ja, ich habe da schonmal bestellt, und ja, die sind seriös. Sie haben auch ein wunderbares Serviceteam falls mal Fragen aufkommen. Fragen musste aber halt auf Englisch formulieren :D!

Ah, okay. Ehm, und wie lange dauert der Versand? Da steht zwar, nur ein paar Tage, aber die kommen doch nicht aus Deutschland, da kann es doch gar nicht so schnell gehen, oder?

Kommentar von LILAI,

OMG D:! Gar nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast =,=! Sorry!!! Also, rechne einfach mal mit einem Monat, verschicken geht recht flott, nur wenn es zum Zoll kommt, kann es eben ein wenig dauern -_-~~~. Das ist allerdings bei so vielen Shops aus dem Ausland so =.=~. Also, ich hab 2 mal bestellt, und ich glaube es hat um die 3 Wochen gedauert, bin mir allerdings nicht mehr sicher.

Oh, sorry für die späte Antwort! : O

Okay, also dankeschön! ^-^

Da sind echt hübsche Sachen .. ^^ Ich liebe diese Seite, aber das mit dem Zoll ist schon doof .. :/

Naja, Danke für deine Antwort :D

Antwort von WiiYukii,

Der Style nennt sich Lolita Gothik ,falls du das meinst :)

http://www.milanoo.com/de/c1013?Promotion=gdelolitakleider&gclid=CP7owcXXka4...

Das ist zwar nicht das, was ich meinte, aber diese Kleider sehen ja mal richtig SCHÖN aus!! - ^^

Kommentar von WiiYukii,

hihihi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• suche japan twins (namen) wegen video bei youtube hallo, damals habe iche in video von 2 twins jap. bei yt gelesen.. geht in richtung cosplay, sie tanzen im süßem kostüm zu jap musik. wie heißen sie oder kann mir jemand sagen, sie das lied dort heißt? http://www.demotivationalposters.org/image...

1 Antwort
  • Kimono von princess of asia? ich will mir bei princess of asia einen kimono bestellen ... kann mir einer der schon mal da bestellt hat sagen wie die qualität ist und wie lange das ungefähr braucht bis es ankommt? danke im voraus

4 Antworten
  • Einfaches / Billiges Cosplay? Hi, da ich mit ein paar meiner Freunde weg gehe, und alle eine Cosplay tragen, muss ich mir jetzt (um nicht sooo aufzufallen /lach/) ein Cosplay besorgen.Ich suche (wie oben steht) ein billiges und einfaches Cosplay. Am besten wäre es jemand mit ...

5 Antworten
  • internet seite für otakus/cosplayer/japaner etc suche eine internet seiter (KOSTENLOS) wo man sich anmelden kann nur für cosplayer/otakus/japaner oder generell asiaten dabei sind wo man sich mit denen austauschen und schreiben kann den link bitte einfügen und bitte auch antwort geben nix mit sc...

3 Antworten

Fragen Sie die Community