Hallo, Ich suche einige Zutaten zum Kochen (z.B. Daikon, Dashi, Macha). Kennt jemand einen guten Asia-Shop in Chemnitz oder näherer Umgebung. Zur Not tut es auch ein Shop im Internet, solange die Auswahl reichlich ist. Aber am liebsten wär mir natürlich wenn man zu dem Shop hingehen könnte, da kann man dann auch mal nachfragen, wenn was ist. Vielen Dank schon mal.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tatjana9tatjana9
beim hauptbahnhof in chemnitz ist einer, und zwar am anderen ende, da wo der güterverkehr abgefertigt wird ( schlachthofkreuzung)
-
1Antwort von
KleineNeko http://www.otsumami-land.com/ kannst du zwar nicht hingehn aber klappt ganz gut
Kommentar von
KnoppKnopp sieht nicht schlecht aus. leider haben die daikon und macha schon mal nicht. trotzdem danke
Diese Frage
straße weißt du nicht zufällig? weil schlachthofkreuzung sagt mir jetzt nichts
ich wohne leider nicht mehr da, kann dir die strasse nicht sagen, es ist die kreuzung wo es dann auf der rechten seite in ,ich glaube sie heist so, sachsenpassage geht, auf der linken seite , also die kreuzung weiter oben , vor der passage, hilft dir das ?
kann sein. ich schau mal. ich hab ja in paar tagen urlaub, da ist zeit ;)
danke
hab nachgeschaut bei googleearth, müsste august-bebel-strasse sein, du biegst auf eine art ladestrasse ab, ziemlich unscheinbar, viel glück
die august-bebel-str. kenn ich.vielen dank