1

Asia-Shop

Frage von Knopp Knopp

Hallo, Ich suche einige Zutaten zum Kochen (z.B. Daikon, Dashi, Macha). Kennt jemand einen guten Asia-Shop in Chemnitz oder näherer Umgebung. Zur Not tut es auch ein Shop im Internet, solange die Auswahl reichlich ist. Aber am liebsten wär mir natürlich wenn man zu dem Shop hingehen könnte, da kann man dann auch mal nachfragen, wenn was ist. Vielen Dank schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tatjana9 tatjana9

beim hauptbahnhof in chemnitz ist einer, und zwar am anderen ende, da wo der güterverkehr abgefertigt wird ( schlachthofkreuzung)

Kommentar von Knopp KnoppKnopp

straße weißt du nicht zufällig? weil schlachthofkreuzung sagt mir jetzt nichts

Kommentar von tatjana9 tatjana9tatjana9

ich wohne leider nicht mehr da, kann dir die strasse nicht sagen, es ist die kreuzung wo es dann auf der rechten seite in ,ich glaube sie heist so, sachsenpassage geht, auf der linken seite , also die kreuzung weiter oben , vor der passage, hilft dir das ?

kann sein. ich schau mal. ich hab ja in paar tagen urlaub, da ist zeit ;)
    danke

Kommentar von tatjana9 tatjana9tatjana9

hab nachgeschaut bei googleearth, müsste august-bebel-strasse sein, du biegst auf eine art ladestrasse ab, ziemlich unscheinbar, viel glück

die august-bebel-str. kenn ich.vielen dank

• 1
    Antwort von KleineNeko KleineNeko

http://www.otsumami-land.com/ kannst du zwar nicht hingehn aber klappt ganz gut

sieht nicht schlecht aus. leider haben die daikon und macha schon mal nicht. trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.