kennt jemand die firma asia-pacific reisen in köln und was für erfahrungen habt ihr mit diesem reiseanbieter
1
asia-pacific reisen köln referenzen
Frage von
BULLY46
Antworten (1)
-
0Antwort von
ReiseRosi Hallo Bully46,
leider kenne ich diesen Veranstalter nicht. Ich konnte auf deren Website keine Preise finden… Warst du schon bei denen im Büro?
ich bin bis jetzt nur mit World Insight gereist. Es ist auch ein Reiseveranstalter aus Köln. Sie bieten Erlebnisreisen in kleinen Gruppen an. Aber so wie ich es verstanden habe, bist du eher an der individuellen Art des Reisens interessiert, oder? Wenn ja, dann könnte hier was für dich dabei sein: Vagabunt.de (ist wohl ein Tochterunternehmen vom Veranstalter mit dem ich unterwegs war)
Wohin möchtest du denn reisen? Ich bin noch nicht 100% entschlossen, aber vielleicht fahre ich als nächstes nach Burma…
Diese Frage
Hallo ReiseRosi. Besten Dank für Deine Antwort. Leider ist es für Alternativen zu spät, da wir unseren Langzeiturlab von drei Monaten in Thailand bereits gebucht haben Wir werden ab Mitte November bis Mitte Februar die Feiertage an der Wärme verbringen und hoffen, dass der Winter in der Schweiz bis dahin zu Ende ist!!! Übrigens soll Burma sehr schön sein aber auch Vietnam ist nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! BULLY46