1

Asia markt in Tschechien (Strazny )

Frage von boysolo18 boysolo18

Hallo ich habe eine frage kann mir jemand sagen ob es nach Strazny noch andere Asia Märkte gibt ? und evtl die erfahrung die ihr da gemacht habt ( Freundlichkeit,Aufdringlich,Preise,Etc) Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Olesna Olesna

Hi, es gibt am Grenzübergang Furth im Wald/Folmava einen großen Asia-Markt. Ausserdem in Plzen in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Was auf diesen Märkten immer gleich ist, ist die Aufdringlichkeit der Asiaten. Die Preise sind (meist) Verhandlungssache. Allerdings ist bei den Waren große Vorsicht geboten. Alkoholika und Zigaretten würde ich auf Grund der Ergebnisse öffentlicher Untersuchungen nicht kaufen (Gefahr für Gesundheit/Leben); CDs und DVDs sind zumeiste Raubkopien oder Handymitschnitte aus dem Kino und von extrem schlechter Qualität. Und zu guter letzt sind die "Markenklamotten" auch keine. Nicht umsonst hebt der Zoll immer wieder ganze Märkte aus.

Am besten kauft man in ganz normalen herkömmlichen Geschäfen und/oder Einkaufszentren. Und wenn man schon nicht auf Asia-Ware verzichten kann, dann aber in den "festen" Geschäften in den Städten.

Ich hoffe, einigermassen geholfen zu haben.

Na shledanou a hezky den

Klaus Meier

• 0
    Antwort von Ginko5 Ginko5

Wir waren schon öfters in Cheb/Eger. War ganz gut eigentlich. Waren ganz nett und ließen auch mit sich verhandeln. Gibt auch gutes, günstiges Essen da. :D

Kommentar von boysolo18 boysolo18

Hi danke für die antwort nur chep ist so um die 230 Km von Strazny dachte eher an was so um die 70 Km oder so
    Trotzdem danke

Kommentar von Ginko5 Ginko5

Achso okay. Kein Problem :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.