Hallo ich habe eine frage kann mir jemand sagen ob es nach Strazny noch andere Asia Märkte gibt ? und evtl die erfahrung die ihr da gemacht habt ( Freundlichkeit,Aufdringlich,Preise,Etc) Danke im Vorraus
Asia markt in Tschechien (Strazny )
Antworten (2)
-
0Antwort von
Olesna Hi, es gibt am Grenzübergang Furth im Wald/Folmava einen großen Asia-Markt. Ausserdem in Plzen in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Was auf diesen Märkten immer gleich ist, ist die Aufdringlichkeit der Asiaten. Die Preise sind (meist) Verhandlungssache. Allerdings ist bei den Waren große Vorsicht geboten. Alkoholika und Zigaretten würde ich auf Grund der Ergebnisse öffentlicher Untersuchungen nicht kaufen (Gefahr für Gesundheit/Leben); CDs und DVDs sind zumeiste Raubkopien oder Handymitschnitte aus dem Kino und von extrem schlechter Qualität. Und zu guter letzt sind die "Markenklamotten" auch keine. Nicht umsonst hebt der Zoll immer wieder ganze Märkte aus.
Am besten kauft man in ganz normalen herkömmlichen Geschäfen und/oder Einkaufszentren. Und wenn man schon nicht auf Asia-Ware verzichten kann, dann aber in den "festen" Geschäften in den Städten.
Ich hoffe, einigermassen geholfen zu haben.
Na shledanou a hezky den
Klaus Meier
-
0Antwort von
Ginko5 Wir waren schon öfters in Cheb/Eger. War ganz gut eigentlich. Waren ganz nett und ließen auch mit sich verhandeln. Gibt auch gutes, günstiges Essen da. :D
Hi danke für die antwort nur chep ist so um die 230 Km von Strazny dachte eher an was so um die 70 Km oder so
Trotzdem danke
Achso okay. Kein Problem :)