2

Asia Food Box, Take Out Box, Asia Noodle Box, Faltboxen, Asiaboxen, Snackboxen günstig bedrucken ?

Frage von NEWBLUE NEWBLUE

Hallo Gemeinde,

wo können wir mit Offsetdruck 4-Farbig für Auflage 15.000 Stk. unseren "food to go" verpakungen mit unseren Motiv günstig & gute Qualität bedrucken,

Bekannt auch als: Asia Food Box, Take Out Box, SmartServ-Box, Asia Noodle Box, Faltboxen, Asiaboxen, Snackboxen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Emulgator01 Emulgator01

Hm.. Muss es denn unbedingt Offsetdruck sein? Wenn ja, dann müsst ihr euch aber unbedingt eine Druckerei suchen die Bogenoffset-Maschinen verwendet, und keine Rollenoffset. Die machen nämlich erst ab einer viel viel höheren Auflage einen Sinn (ich weiß das zufällig weil mein Vater in einer reinen Rollenoffsetdruckerei arbeitet). Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben, tut mir leid =( Hoffe der Tip hilft dir trotzdem weiter.

• 0
    Antwort von askornot askornot

Schon wieder einer dieser unglaublich dreissten Threads in denen sich die Firma Intersweet selbst als Kunden presentiert.

Ich suche bereits den ganzen Tag nach einem guten Hersteller für diese Boxen und in jedem Forum landet man bei diesen Dialogen zwischen neu erstellten Accounts die gegenseitig über diese Firma schwärmen.

Vieleicht wäre es mal sinnvoller mehr Arbeit in die eigene Website zu stecken, als hier mit einer solchen dreistigkeit Kundenbewertungen zu fälschen.

Für mich ein Grund nicht bei dieser Firma zu bestellen - wer sowas nötig hat und keine echten guten Bewertungen hat macht mich skeptisch.

Kommentar von Pack4Food Pack4Food

Es ist unfassbar, was die hier machen. Die nutzen das Portal als reine Werbeplattform mit gefaketen Fragen und gefaketen Antworten. Unverständlich warum niemand etwas dagegen macht.

• 0
    Antwort von minhtuan minhtuan

wir importieren direrk aus china mit gute Qualität und ganz billig 12 cent pro asia noodle box 16 oZ.15 cent pro box 26 oZ. Sie können bei mir kontaktieren: vu 017624817360

• 0
    Antwort von stergios stergios

Die Firma traenco www.traenco.com produziert die noodle boxen direkt in Asien. So weit ich weiß schon ab 5000 Stück im 4 farbigen offset druck.

• 0
    Antwort von Phaeton Phaeton

Habe vor kurzem genau das gleiche gesucht.

Im Endeffekt bin ich dann bei www.Boxedfood.de gelandet. Ich hatte zwar auch hier das Problem, dass mit nur eine größere Stückzahl für den Eigendruck genannt wurde, aber die hatten mit ihrer Beklebung eine gute Alternative.

Wenn ich das mal runter rechne lag ich bei unter 25cent pro box.

Das mit den 50000 Stück war mir zwar auch zu viel, aber auch da habe ich Preise von unter 20cent pro Box bekommen.

• 0
    Antwort von Jecee Jecee
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.