Wir machen von unsrer clique am Wochenende ne "Asi-Party". Das bedeutet ich brauche ein möglichst asi outfit.. so wie Tom gerhard in "Voll Normal". Hat jemand noch ne gute Idee für das Outfit?
Asi-style... hilfe..
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AvaninaAvanina
Jogginganzug oder Bademantel à la Dittsche.
-
0Antwort von
coldsnow8coldsnow8
ich würd sagen richt lange tenissocken in so latschen dazu ne dunkle jogging hose die in den socken stecken, weiter am betsen befleckter pullover.. ( kannste mit zahnpasta befelcken geht am besten raus) haare total sie grad aufgestanden falls dun junge bist unrasiert falls dunn' mädchen bist am betsen bisschen dunkle augenringe dauerbn und blasses puder draufmachen :)
-
-
0Antwort von
Gawlina Ich würde total viel Make - up ins Gesicht machen mit einem rihtigen Rand ..
-
0Antwort von
littlecoolmanlittlecoolman
Gel dir die Haare in der Mitte hoch,sodass es wie ne Irokese aussieht.Jetzt ein lila Buffalo T-shirt dann noch ne SCHWARZE Lederjacke drüber ne weite jeans(runtertiehen),oder Jogingschuhe. Dann noch Handy mit Asimusik laut hören!! xD Perfekt
-
0Antwort von
RapanteRapanteRapanteRapante
Wie wärs denn dann mit Buffalos Jeans mit fetten Gürtel schwarzes Tshirt und Goldkettchen und ne Tube Gel inne Haare :D
-
0Antwort von
nicilineniciline
-oder , wie Mutter -Flodder..Bademantel , Gummistiefel , strähniges Haar ,Zichte im Mundwinkel und gelb.grüne Zähne
-
-
0Antwort von
chris0409chris0409
Du bist asi genug wenn du da mitmachst... die jungend von heute....
-
0Antwort von
RapanteRapanteRapanteRapante
also ich bin auf jeden fall für ne joggingbux und tennissocken mit latschen! am besten noch n altes tshirt in knalliger farbe undn stirnband aufm kopp :D
perfekt ;)
Kommentar von
Sovi91 Ja so lief ich im sommer schon rum ;) Is ja schon unsre 2. ;)
Dittsche.. das is gut... Schon mal besten Dank ;)