2

Asi-style... hilfe..

Frage von Sovi91 Sovi91

Wir machen von unsrer clique am Wochenende ne "Asi-Party". Das bedeutet ich brauche ein möglichst asi outfit.. so wie Tom gerhard in "Voll Normal". Hat jemand noch ne gute Idee für das Outfit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Avanina Avanina

Jogginganzug oder Bademantel à la Dittsche.

Kommentar von Sovi91 Sovi91

Dittsche.. das is gut... Schon mal besten Dank ;)

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Ed Hardy Klamotten und Buffalos

• 0
    Antwort von coldsnow8 coldsnow8

ich würd sagen richt lange tenissocken in so latschen dazu ne dunkle jogging hose die in den socken stecken, weiter am betsen befleckter pullover.. ( kannste mit zahnpasta befelcken geht am besten raus) haare total sie grad aufgestanden falls dun junge bist unrasiert falls dunn' mädchen bist am betsen bisschen dunkle augenringe dauerbn und blasses puder draufmachen :)

• 0
    Antwort von Gawlina Gawlina

Ich würde total viel Make - up ins Gesicht machen mit einem rihtigen Rand ..

• 0
    Antwort von littlecoolman littlecoolman

Gel dir die Haare in der Mitte hoch,sodass es wie ne Irokese aussieht.Jetzt ein lila Buffalo T-shirt dann noch ne SCHWARZE Lederjacke drüber ne weite jeans(runtertiehen),oder Jogingschuhe. Dann noch Handy mit Asimusik laut hören!! xD Perfekt

• 0
    Antwort von RapanteRapante RapanteRapante

Wie wärs denn dann mit Buffalos Jeans mit fetten Gürtel schwarzes Tshirt und Goldkettchen und ne Tube Gel inne Haare :D

• 0
    Antwort von niciline niciline

-oder , wie Mutter -Flodder..Bademantel , Gummistiefel , strähniges Haar ,Zichte im Mundwinkel und gelb.grüne Zähne

• 0
    Antwort von chris0409 chris0409

Du bist asi genug wenn du da mitmachst... die jungend von heute....

• 0
    Antwort von RapanteRapante RapanteRapante

also ich bin auf jeden fall für ne joggingbux und tennissocken mit latschen! am besten noch n altes tshirt in knalliger farbe undn stirnband aufm kopp :D

perfekt ;)

Kommentar von Sovi91 Sovi91

Ja so lief ich im sommer schon rum ;) Is ja schon unsre 2. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.