Da ich nächste Woche meinen Geburtstag unter dem Motto "Asi.Party" feiern will, suche ich noch gute Ideen für die Deko. Also schonmal vielen Dank im Vorraus :)
Asi-Party-Deko
Antworten (9)
-
1Antwort von
Violinchen Häng Klamotten an die Decke.
-
0Antwort von
L3onera Sammle sämtlichen Müll, der die Woche über anfällt, Bieflaschen, etc ... und verteil das Zeug in der Wohnung
-
0Antwort von
MerrytS Als erstes musst Du natürlich authentisch sein und brauchst dafür voll die 2url.org/?Asi-Matte.
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Solltest du Assi meinen, dann finde ich das Thema bescheuert. Assozial wird ja leider immer mit arm, minderbemittelt verwechselt, die wahre Bedeutung des Wortes ist bei der Jugend weitgehend unbekannt. Assozial bedeutet nämlich, dass jemand nicht in der Lage ist sich in die Gesellschaft einzufügen. Sollen deine Gäste (bischen überspitzt ausgedrückt) alle alleine in der Ecke stehen und sich gegenseitig anzicken? Na, das wäre ja ne tolle Party.
-
0Antwort von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung
jeder der kommt, soll erstmal natürlich mit jogginghose kommen
ist zwar keine deko, würde meiner meinung nach aber gut passen
-
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Okay. Was ist eine Asi.Party ?
Kommentar von
mrskittykat Ne Mischung zwischen einer Asi & einer Atzen-Party, also schön assozial :-)
Kommentar von mrskittykat am 28. Januar 2010 13:02 Ne Mischung zwischen einer Asi & einer Atzen-Party!