1

Asi-Party-Deko

Frage von mrskittykat mrskittykat

Da ich nächste Woche meinen Geburtstag unter dem Motto "Asi.Party" feiern will, suche ich noch gute Ideen für die Deko. Also schonmal vielen Dank im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Violinchen Violinchen

Häng Klamotten an die Decke.

• 0
    Antwort von L3onera L3onera

Sammle sämtlichen Müll, der die Woche über anfällt, Bieflaschen, etc ... und verteil das Zeug in der Wohnung

• 0
    Antwort von MerrytS MerrytS

Als erstes musst Du natürlich authentisch sein und brauchst dafür voll die 2url.org/?Asi-Matte.

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Solltest du Assi meinen, dann finde ich das Thema bescheuert. Assozial wird ja leider immer mit arm, minderbemittelt verwechselt, die wahre Bedeutung des Wortes ist bei der Jugend weitgehend unbekannt. Assozial bedeutet nämlich, dass jemand nicht in der Lage ist sich in die Gesellschaft einzufügen. Sollen deine Gäste (bischen überspitzt ausgedrückt) alle alleine in der Ecke stehen und sich gegenseitig anzicken? Na, das wäre ja ne tolle Party.

Kommentar von mrskittykat mrskittykat

Kommentar von mrskittykat am 28. Januar 2010 13:02 Ne Mischung zwischen einer Asi & einer Atzen-Party!

• 0
    Antwort von WolfsburgerJung WolfsburgerJung

jeder der kommt, soll erstmal natürlich mit jogginghose kommen

ist zwar keine deko, würde meiner meinung nach aber gut passen

• 0
    Antwort von Alibe920 Alibe920

Was heißt Asi? Assi oder Asien?

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Sozialhilfe Anträge als Deko

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Okay. Was ist eine Asi.Party ?

Kommentar von mrskittykat mrskittykat

Ne Mischung zwischen einer Asi & einer Atzen-Party, also schön assozial :-)

• 0
    Antwort von fragezeichen13 fragezeichen13

müll.. leere flaschen... aldi tüten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.