Frage von celinaheho, 29

Ashleypiercing schwillt über nacht an?

Guten abend.

Ich hab jetzt seit dem 6.1 glaub n ahsleypiercing.. und hatte bissher auch keine argen probleme damit, aber mir.fällt mittlerweile auf das meine lippe morgens stark geschwollen ist und es weh tut wenn ich das piercing noch vorne oder hinten drücke (je nach dem ob der stab vorne rausguckt). Hab mir gestern ausversehen draufgebissen.. und habe seitdem schmerzen beim abbeißen oder allgemein auf der lippe. Meine frage ist jetzt ob das normal ist oder eher nicht, was das sein könnte und ob ich deswegen unbedingt zum arzt oder piercer muss oder das von selber geht?

Danke.schonmal im vorraus!:)

Antwort
von dilaaann91, 29

Ich würde zum Piercer gehen, ich habe die Erfahrung das Piercings im und am Mund eigentlich so mit die schnellsten sind beim abheilen. Da du das jetzt schon 2 Monate hast dürfte das normalerweise keine großen schmerzen mehr bereiten villeicht ist es entzündet oder so

Kommentar von celinaheho ,

Okeei alles klar dankschön!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten