Frage von Sarawayne, 298

Was soll ich tunn wenn das Ashley piercing zu weit unten gestochen wurde?

Hallo habe mir heute ein ashley piercing stechen lassen und eigentlich kommt es hinten ziemlich weit oben raus doch bei mir ist es nicht der fall,es wurde von oben bis ganz nach unten gestochen.  3 Freunde von mir haben das doch da sieht es komplett anders aus. Der piercing hat auch keinem frei Raum und Platz obwohl ich eine 12mm Banane drinne habe aber das liegt denke ich mal daran da es wirklich runter bis zum Zahnfleisch geht. Es tut ziemlich weh ist dick und blau... würde ich das Geld zurück bekommen da es nicht so ist wie es seim sollte? Würde gern ein Bild hoch stellen aber weiss nicht wie,kann mir da jemand helfen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 195

da du leider davor unterschreibst kannst du dagegen nicht angehen. wenns dir gar nicht gefällt würd ichs zuwachsen lassen und neu stechen. wobei das spannen, geschwollen sein und etwas blau durchaus normal ist, hatte ich auch ein paar tage lang , mir hats sogar die kugel in den kanal gezogen ;) größere kugel, kein problem ^^ 

Antwort
von Schocileo, 187

Schwellung und sogar Blutergüsse sind in der Anfangszeit normal.

Wenn du unsicher bist über die Platzierung, geh zu einem anderen Piercer und frage den.

Antwort
von Redefluss, 158

Hört sich für kurz nach dem Stechen recht normal an, aber ich würde es sicherheitshalber auch mal einen anderen Piercer anschauen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community