Ashley Piercing wieder hineinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem wie du. Ich hab mich stundenlang damit rumgespielt und es dann einfach durchgedruckt ~ es tat zwar etwas weh aber es war dann wieder drinnen. Hast dus schon mal versucht etwas fester zu drücken? Sonst würd ich dir raten morgen zum piercer gehen damit ers dir rein tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamaria13599
09.02.2016, 00:28

Also etwas fester ja, hab's dann aber gelassen, da es weh tat. Aber danke für den Tipp  😊 probiere es denk ich morgen nochmal oder frage jemanden.

0
Kommentar von Shizuma
09.02.2016, 00:34

Ich hab zb grad das selbe problem beim nasenpiercing und weils weh tut wollt ichs auch nicht mehr rein tun, aber meine schwester hats für mich jetzt reingedrückt, tat kurz weh aber es immerhin wieder drinnen! :) vlt wärs sonst echt am besten wenn du jmd anderen fragst, oder halt wirklich zum piercer, der kann dir am besten helfen

0

Zum Piercer gehen. Oder warm duschen, dann ist das Gewebe praktisch weicher und dehnbarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?