Frage von sterntaenzerin1, 174

Ashley Piercing stark geschwollen was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Ist zwar angeschwollen und alles aber das ging eigentlich. Bis ich dann heute zwei Chickenburger gegessen habe. Seit dem ist meine Lippe noch viel mehr angeschwollen und tut ziemlich weh. Was kann ich gegen diese starke Schwellung tun? Ich brauche bitte bitte dringend Hilfe ich halt das nicht aus :'(((

Antwort
von mermaidRi, 143

Probier es mal mit Eiswürfeln zu kühlen und dann ab zum piercer wenn es nicht besser wird
Lg & gute Besserung:)

Kommentar von sterntaenzerin1 ,

Danke für deine Antwort :) hab ich dann gestern auch gemacht und die Schwellung ist zwar nicht ganz weg aber deutlich besser :) und es tut nicht mehr weh :) 

LG, und danke :)

Antwort
von cookie999999, 130

Leg dir Eiswürfel auf die Lippe, morgen am besten zum Piercer schauen :)

Kommentar von sterntaenzerin1 ,

Danke für deine Antwort :) 

Habe eben schon bei der anderen Antwort geschrieben das ich dies dann gemacht habe und jetzt geht es Gott sei dank wieder :) 

Ich denke ich muss auch erstmal nicht zum Piercer gehen :) 

Kommentar von cookie999999 ,

Wenns besser geworden ist dann brauchst du keinen piercer :)
Gute Besserung und viel Spaß mit deinem Piercing :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten