Frage von IchBinHierAuch, 34

Ashley Piercing geschwollen Herpes?

Huhu Ihr Leute :) Brauche dringend mal Meinung anderer .. Habe mir am Samstag ein Ashley stechen lassen und am 3. Tag ist es richtig angeschwollen :( Es hat sich auch Herpes drum gebildet und knapp vor dem Heroes war ich noch beim Piercer und er sagte die Schwellung ist normal .. Ich reinige und desinfiziere ganz normal und mach zusätzlich lippenherpeskram drauf .. Ich habe das Gefühl nach dem kühlen pocht es und darum kühl ich grade nicht mehr weil es sich nicht gut anfühlt danach .. Nehme seit einem Tag Arnica D6 und hoffe das die Schwellung weggeht .. Wie lang dauerte es bei euch , bis die Schwellung wegging ? ( hab auch ein ZP und dort war es auch sehr geschwollen und klang so nach 5 Tagen ab .. Hoffe es ist hier auch so .. Hmm) Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community