Frage von MrsNoname2016, 44

Ashley Graham Figur bekommen?

Hallo Ihr Lieben,

Wisst ihr vielleicht wie man diese Figur bekommt?

Ich bin etwas irritiert sie hat einen Flachen Bauch dennoch kräftige Oberschenkel. Wen man normal trainiert nimmt man ja komplett ab auch an den Beinen. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?

Liebe Grüße 

Antwort
von Flammifera, 31

Hey :)

Ich kenne mich wirklich nicht so gut damit aus, aber ich habe zu ihren Werten folgendes gefunden:

"1,75 Meter groß, 77 Kilogramm schwer mit Maßen von 107-76-117 und damit
weit entfernt von den in der Modelwelt angestrebten Idealwerten
90-60-90. Legt man Grahams Körperzahlen dem normalen Body-Mass-Index der renommierten Mayo-Klinik zugrunde, liegt sie mit 25.1 im unteren
Bereich der Kategorie Übergewicht."

Dementsprechend bezweifele ich, dass sie viel trainiert - wahrscheinlich macht sie nur leichtes Training für einen straffen Gesamtlook, wodurch sich auch der "flache" Bauch erklären lässt. Mit Körperspannung und aufrechter Haltung lässt sich da optisch auch viel beeinflussen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community