Hey,ich recherchiere für mein Lieblingsbuch Der Kuss des Dämons (Lynn Raven). Die ganze Zeit google ich,aber finde nichts Interessantes. Mich würde die Landschaften interessieren,wie die Häuser aussehen,Sehenswürdigkeiten,ob es Ruinen,alte Schlösser oder Museen und so was gibt. UND WISST ob es die Montgomery-HIGH-SCHOOL gibt. Bitte schickt mir links dazu !!!!!DANKE
ASHLAND FALLS-Was wisst ihr über diese Kleinstadt in der USA?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xxxyyyzzzzxxxyyyzzzz
In den USA gibt es zwar viele Städte, die "Ashland" heißen, aber "Ashland Falls" gibt es nirgends wirklich, ist also Erfindung der Autorin, die aus dem Nordosten der USA stammt. Wenn du wissen willst,wie es dort aussehen könnte, ruf' doch einfach bei Google Images / Google Bilder: "New England" oder "Vermont" oder "Maine" oder "Massachussetts" oder "Indian summer" auf. Alte Schlösser gibt es aber dort nicht, den New England liegt eben in Amerika, und dort hat es nie Adlige gegeben, allenfalls Menschen, die so reich wurden, dass sie sich schlossähnliche Gebäude bauten.
-
1Antwort von
AddictedToDamonAddictedToDamon
Meinst du die Stadt in Oregon? http://en.wikipedia.org/wiki/Ashland,_Oregon
-
0Antwort von
JDuCranier Du kannst auch nach Bangor googlen, das ist wenigstens ein realer Ort und ca. 1h Autofahrt entfernt vom fiktionalen Ashland Falls. ^^
-
-
0Antwort von
HamburghornHamburghorn
Es gibt 2. ASHLAND FALLS, welches meinst du...
Kommentar von
summergirly94summergirly94 äh-schwer zu sagen,denn diese stadt kenne ich nur aus ein buch.wieso schlägst du mir nicht beide vor?!merci
bist du dir sicher,dass das ashland FALLS ist? das steht in wiki nur ASHLAND ohne FALLS,trotzdem dankeschön