1

Ashampoo firewall lässt sich nicht deinstallieren

Frage von Locarios Locarios

hallo mein ashampoo firewall habe ich schon deinstalliert um kaspersky internet security installieren zu können aber kaspersky sagt, dass ashampoo firewall ist noch drauf. wie kann ich es komplett von meinen rechener entfernen ? bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von n0mAn3 n0mAn3

lade dir ccleaner und dort hast du auch die option programme zu deinstallieren

• 0
    Antwort von Actra Actra

schau in start und dann suhe nach ashampoo und deinstalliere alles.wenns nich anders geht nochmal mit suche und lade dir den unlocker runter.aber die ashampoo firewall sofort wieder raufziehen,da wenn die gestreikt hat,nur jemand sehr übles drauf sein kann.ashampoo blockt nur wenn etwas nich in ordnung is,das kein anderes programm erkennt.ashampoo firewall macht sofort ein und ausgänge dicht und nur um imensen schaden zu bewahren.das ganze hat ich schon 2 mal.das is die firewall die dich nih lange fragt wenns ernst wird.wenns soweit is: ashampoo deinstallieren und neu installieren.denn das is die letzte firewall die sih mit irgendwas beißt.und wenn dir das einer erzählen will,dann nur ein idiot,der versucht in deinen pc zu kommen.DIESE FIREWALL BLOCKT NICHT UMSONST AAAAAAALLE GÄNGE.es schützt komplett.mit diesem programm hab ich schon 2 leute ausgelacht^^ :)

• 0
    Antwort von Maxn1 Maxn1

Mit diesem netten Tool: http://bit.ly/ashampoo-uninstaller

• 0
    Antwort von Imagination Imagination

regcleander laden und software deinstallieren.. von allen anderen funktionen die finger lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.