1

Ashampoo Firewall

Frage von Curiostar Curiostar

Hey ich weis einfach nicht weiter ich habe seit kurzem das spiel League of legends aber immer wen ich das spiel starten will fragt mich meine fireewal um erlaubnis ins i-net greifen zu können das ist ya jetzt nicht ganz so schlimm wenn das fenster aufgehen würde es tönt zwar das signal für die anfrage aber es erscheint keine bildfläche zum ankreuzen

bitte helft mir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Konservativ Konservativ

Start / Systemsteuerung / Programme / Programm deinstallieren / Aschampoo gedöns auswählen / Deinstallieren anklicken.

Kommentar von Curiostar Curiostar

ja toll aber mein vatter lässt mich das sicher nit enfach mol deinstlieren xD

Kommentar von Konservativ KonservativKonservativ

Sag deinem Herrn Papa das personal Firewalls im allgemeinen und der Krempel vom Schampoo Mist sind. Die Windows Firewall reicht leicht.

Kommentar von Curiostar Curiostar

jojo danke für deinen geilen kommi hab mich danach doch mol getraut meinem vatter zu sagen das das reicht un er hats ach ganz locker gesehn danke noch mlans!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.