1

Ashampoo ClipFinder HD funktioniert nicht

Frage von kaosqween kaosqween

hallo leute, ich habe mir kürzlich den "Ashampoo ClipFinder HD" kostenlos aus dem internet runtergeladen um mir videos von youtube und co runterladen zukönnen. aber, irgendwie funktioniert das nicht so...also, es lädt die videos schon runter aber es kann sie nicht abspielen. ich benutze zum abspielen den Windows Media Player, mit CD abspielen und iTunes funktioniert das ja auch aber, es spielt halt die videos nicht ab die ich mit diesem programm runtergeladen habe. liegt das an meinem Windows Media Player oder an dem programm? hat da jemand mit erfahrung? danke schon im voraus für jede hilfe!

lg kaosqween

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Das liegt wahrscheinlich am Format der Videos, die du runtergeladen hast. Lade dir mal den VLC-Mediaplayer herunter, der spielt so ziemlich alles ab. Wenn es damit nicht geht, dann sind die Videos wohl defekt.

Kommentar von kaosqween kaosqween

okay danke!

naja funktioniert leider auch nicht

naja funktioniert leider auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.