1

Ash Ketchum's Cap aus Pokemon wo bestellen?

Frage von rom4n rom4n

Hallo!

Ich  hätte super gerne eine Cap, die der Kappe von Ash Ketchum aus Pokemon gleich ist. Allein deswegen, weil es unglaublich viel stil hat. 

Ich habe bei eBay einige Angebote aus Amerika gefunden, jedoch möchte ich nicht den hohen Versand auf mich nehmen. 

Zudem gibt es beim amerikanischen Amazon eine Cap, welche jedoch die neuere Version ist, und für mich als grund-bursche von Pokemon, ist diese nicht ansprechend ( http://www.amazon.com/Nintendo-Pokemon-Trainer-Ashs-Hat/dp/B003AQD7CO )

Gibt es also diese Cap auch in Deutschland zu kaufen/ zu bestellen? Wenn ja, hättet ihr einen Link ? 

LG Roman

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rom4n rom4n

Aaanworten!

• 0
    Antwort von xXBjoernPainXx xXBjoernPainXx
    Kommentar von rom4n rom4n

Dies ist die gleiche Cap, die auf Amazon erhältlich ist. Also nicht richtig..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.