Moin... kann/muss mich auf einer Feier nächstes Wochenende als "Held meiner Kindheit" verkleiden. Und da ich ja kein Spielverderber sein will, möcht ich dies auch tun. Nund meine Wahl ist natürlich "Ash Ketchum" der sagenumworbene Pokémon-Trainer.... Frage nun an euch... hat jemand eine Idee, wie ich kostengünstig, aber reel an einen (vielleicht auch selbstgemachten, wenn ja wie?^^) Pokeball, Pokedex und andere Trainer-Items komme?...Vielleicht hat das ja zufällig schonmal hier jemand durch :-D ;) Grüße :)
Ash Ketchum
Antworten (7)
-
0Antwort von
AshlieAshlie
also kostengünstig wäre selbermachen. Die Pokebälle aus bemalten Styroporbällen, den pokedex kannst du dir aus pappe basteln, Orden sind auch leicht gebastelt, die kannst du auf papier malen und dann auf pappe aufkleben und dann eine sicherheitsnadel dran machen.
-
0Antwort von
SkyressBigLisa Es gibt solche Pokébälle, da ist so ein Spiel drin mit einem LCD-Bildschirm, Grafik ist totaler Schrott aber von außen sieht das echt aus.
-
-
0Antwort von
Minara Wenn du die Pokebälle nicht öffnen muss, würde ich dir empfelen einfach Styroporbälle zu kaufen, diese gibt es im Bastelladen zu kaufen, mal sie an und so bekommst du super Pokebälle! Oder was auch geht, im moment hat Saturn bei den Wii-Ds-Playstation spielen Pokemonbälle mit Pokemon im angebot für 2,99-3,99 € das könnte auch gehen^^
-
0Antwort von
zwoshzwosh
Poeball, Pokedex etc. gibt's (wenn du geduldig bietest) schon ab 1€/Stück ^.^
Hab selbst ein paar gekauft. -
0Antwort von
ehmjaehmja
pokeball: ebay oder selber machen pokedex, heft oder buch nehmen und eine liste mit allen pokemonen rein kleben/legen
-
hm..okay... ich guck nämlich seit etwa einer woche bei ebay und hab da kein glück mit pokebällen ;)