1

Asgefallene IDEE für Thema SCHULE ???

Frage von derdovid derdovid

Ich mache mit meinem freund bei einr art, "modelierwettbewerb" mit, das thema ist schule, wir wollen undbedingt sieger der unterstufe werden und suchen ein tolles, ausgefallenes, innovatives "PROJEKT", anfangs hatten wir an ein klassenzimmer gedacht, oder ein schulgebäude doch dann bemerkten wir das viele so etwas ähnliches vorhaben, meine idee ist ein bis drei spinte die mit sachen wie zb. lautsprechern, fernsehern, mikrowellen usw. ausgestattet sind. aber dass reicht uns noch nicht also was könnten wir machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Modellieren mit Knete und so? Ist's nicht ein bisschen schwierig, dann so kleine Sachen zu formen, so dass man's auch noch erkennt, auch wenn man nicht damit rechnet (Mikrowelle)? Ich befürchte, dass man dann einfach einen Haufen Kneteteilchen sieht, aber nicht einen Spind mit Lautsprechern drin.

Die Idee finde ich aber an sich gar nicht schlecht. Zu "Schule" könnten aber auch andere Sachen passen, vielleicht ein Schulbus oder eine Turnhalle mit Sportgeräten oder ein Musikzimmer mit Instrumenten, ...

Kommentar von derdovid derdovid

nein nein nein ehhh ich fürchte ich hab mich falsch ausgedrückt, das ist ein Computerprogramm, es nennt sich CAD 3D damit kann man auch kleine sachen modellieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.