dmxezz am 07.11.2009 um 18:37 Uhr
Ein Mädchen (18) ist in mich verliebt, und ich finde sie eigentlich auch toll. Aber sie ist ganz klar Asexuell, ich habe mich schon mal mit ihr getroffen. Und sie fängt an zu zittern, wenn sie merkt, dass es intimer wird. Aber mit einer Asexuellen Frau kann ich nicht gut weiterfahren, oder etwas vorstellen. Ich habe es ihr auch schon gesagt, aber sie ist trotzdem sehr stark in mich verliebt. Aber ich habe sie auch gern, aber so kann ichs einfach nicht... was soll ich tun?

wenn du sie liebst nimm sie so wie sie ist und sei geduldig!!
irgendwann wird sie evtl schon mit dir schlafen... nur im moment ist sie nur schüchtern und sicher nicht asexuell

Das hat mit asexuell zunächst einmal gar nichts zu tun.
Die Ursachen für ihre Unsicherheit können ganz woanders liegen (einfach nur schüchtern, psychisch labil, traumatisiert, etc.).
Was du tun kannst? Mit ihr reden.
nichtnurmama am 8. November 2009 08:41 DH
Ich glaube du verwechselst Asexualität mit unerfahrener Angst bzw Schüchternheit.
dmxezz am 7. November 2009 18:39 nein, ich bin 20, ich kenne mich sehr gut mit Frauen aus. Ich habe schon vieles erlebt, aber das nicht
Kamui am 7. November 2009 18:39 haha ein mann der sagt dass er frauen gut versteht, versteht niemals die frau :D
VirtualSelf am 7. November 2009 18:43 DH
Sahaki am 7. November 2009 18:40 Mit 20 Jahren DER Frauenversteher???
Kamui am 7. November 2009 18:41 ja musste auch lachen xD
zwar bin ich 17 (in ein paar tagen 18 yuhuu :D) und alle meine freundinnen meinen ich sei ein frauenversteher (die sind aus verschiedenen szenen, hip hop, normal, emo etc...) und glaub mir ich versteh nix ^^ frauen kannst du nicht einfach so verstehen... und jede ist verschieden
dmxezz am 7. November 2009 18:45 Schau mal, ihr habt doch keine Ahnung von meinem Leben. Ich hatte schon über 15 Frauen, die ernsthaft in mich verliebt waren, und 5 , die immernoch sind. Ich habe tagtäglich mit Frauen zu tun, und habe im Jahr mehr als 20 verschiedene. Was soll den eure armseelige Eifersucht? Glaubt ihr, ich gebe hier im internet an, was bringt mir das ? Seid ihr völlig verblödet?
es zählen nicht die damen die du im internet per live cam beobachten kannst!!!
dmxezz am 7. November 2009 19:01 haha. bist du aber armseelig. Glaubst du ich gebe an? Du bist wohl einfach eifersüchtig. Die die dir gefallen, kannst du wohl einfach nur anschauen und läufst verbittert weiter. Ich eben nicht und das ist eben dein Problem. Deine Depressionen kannst du irgendwo anders loswerden, aber nicht bei mir
Kamui am 7. November 2009 18:49 aha?
^^
cool 15 frauen in dich verliebt :D ich posaune aber nicht rum dass 40+ in mich verliebt sind :D
und in diesem jahr hatte ich zwar 5freundinen aber bei der neusten bleibe ich auch. ^^ und brauch nicht so den player rauszuhängen ^^. was bringt mir das? hab meine freundin und bin auch immer treu. aber du, du hingegen bist nur auf sex hinaus... ^^ ... und das merkt die frau und darum hat sie angst, dass du sie verletzen könntest :D
VirtualSelf am 7. November 2009 19:10 Wenn du so ein cooler Typ bist, warum brauchst du dann Hilfe?
VirtualSelf am 7. November 2009 18:40 Alleine der Kommentar zeigt, dass sie bei dir zu recht zittert ^^
Wäre schön, wenn du sie als Individuum betrachtest und nicht als statistisches Mittelmaß
Er ist nicht der erset anfang 20er der von sich behauptet Gottgleich in Sachen Frauen zu sein... Jede Frau ist anders, und verhält sich auch anders in jeglichen Situationen.
Kamui am 7. November 2009 18:55 aber ehrlich, ich bin froh, dass die frau nicht mit dir schlafen will :D, sie hat riesen glück, dass sie schüchtern ist, hoffentlich merkt sie dass du'n 4rsch bist.
redbrodi am 8. November 2009 18:14 Ganz ehrlich Leute, ganz egal wieviele Frauen er schon hatte/noch haben wird. Es geht ihm hier scheinbar um ein momentanes Problem, das er hat und ihr habt echt nix besseres zu tun als euren mustergültigen Vorurteilen gerecht zu werden.
Wenn ihr ihm nicht helfen wollt oder könnt, mal ehrlich, was postet ihr hier?! Kennt ihr den Typen persönlich, dass ihr behaupten könnt zu wissen, dass es sich hier NICHT um Asexualität handelt? Vielleicht ist ein neutrales Fragenstellen erstmal angebrachter als gleich loszusticheln! Echt!! Welches Niveau hier manche haben und wie wenig die bereit sind über den eigenen Tellerrand zu gucken, ist echt einfach zum Kot.en!!!
frag sie doch erst mal was überhaupt los ist.vielleicht ist es ihr erstes mal und sie hat angst? und wenn du ihr sagst das du mit ihr nichts anfangen kannst weil sie momentan noch nicht will,setzt du sie unter druck. klar hat sie dann angst!!! laß ihr zeit,und zeig ihr das sie dir vertrauen kann!

Woher weißt du denn , dass sie asexuell ist ? Hat sie dir das denn schon gesagt, oder ist das eine Vermutung deinerseits? Ich meine sie ist erst 18, vielleicht erweckt ihr sexuelles Interesse erst später, vielleicht ist sie eine Spätzünderin und oder hat bereits eher unangenehme Erfahrungen mit Sexualität gemacht. Asexuelle Menschen, sind Menschen, die ganz klar von sich sagen können: Ich lebe ohne Sex, ich brauche keinen Sex .
Wie auch immer, geht alles ganz langsam an und lass sie die ersten Schritte machen. Wenn ihr ein paar Monate zusammen seid und ihr stellt fest, es klappt einfach nicht zwischen euch, dann könnt ihr euch ja immer noch trennen.

Wie lange kennt Ihr Euch denn? Braucht man nicht auch Vertrauen für Sexualität. Und Vertrauen braucht Zeit. Oder ist das nur ne Konsum-Geschichte für Dich?
ich bezweifle, daß du weißt, was asexuell bedeutet!
die frau ist doch nicht asexuell. Vielleicht hat sie Angst. weißt du was sie schon erlebt hat? Auf jeden Fall wünsch ich jemand der verständnis für sie hat und einfühlungsvermögen, und wenn das bei dir nicht der fall ist, dann tu ihr den gefallen und lass sie in Ruhe. Ist besser für sie.

Ganz ehrlich, du musst dich entscheiden, was du möchtest. Wenn du in dieses Mädchen verliebt bist und gerne mit ihr zusammen sein möchtest, dann probiert es beide aus. Geht im gegenseitigen Wissen und natürlich Einvernehmen das Experiment ein. Vielleicht findet ihr ja doch später einen Weg für euch, Sexualität zu erleben und gemeinsam zu genießen. Geduld und Einfühlungsvermögen sind bei diesem "Versuch" das A und O.
Willst du partout keine Beziehung mit ihr eingehen, sag ihr das ganz klar. Du musst auch für sie klare Stellung beziehen. Lass sie nicht zwischen zwei Stühlen stehen. Wenn sie für eine freundschaft mit dir bereit ist, lass es doch ruhig zu. Oder sag ihr, wenn das für dich so alles nicht geht, dass ihr den Kontakt abbrechen müsst.
Fazit: Du musst dich entscheiden, Stellung beziehen! Sonst macht ihr euch beide nur unglücklich.
warum soll sie gleich asexuell sein nur weil sie anfängt zu zittern? Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern. Mit der Zeit würde sich das eh legen.