Frage von neele96, 91

ASEXuell Forum oder Börse?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin jetzt 19 und habe kein verlangen nach Sex, ich weiß ich bin jung aber ich möchte wirklich eine feste Beziehung aber OHNE Sex. Am Anfang dachte ich, ich wäre zu schüchtern oder habe einfach noch nicht den richtigen gefunden. Dann dachte ich, das ich allgemein einfach keine Beziehung möchte. Aber mittlerweile denke ich da anders.

Ich war schon verliebt und habe mich von ihm abgewandt, als es ernster wurde. Als er mit mir schlafen wollte, habe ich versucht mit zu machen, da ich ihm gefallen wollte. Ich habe länger überlegt, was mich davon abhält eine Beziehung mit jemandem einzugehen und immer war es der gleiche Grund -Sex.

Deswegen denke ich das ich eventuell Asexuell bin. Könnte das sein? Und wie soll man damit umgehen? So werde ich niemals jemanden finden oder? Ich fühle mich irgendwie alleine mit diesen Problem.. denn es gibt 1000 Dinge die schöner sind als Sex. Ich möchte mich gerne verlieben und eine Beziehung aufbauen, ohne Sex natürlich. Kuscheln und sowas finde ich allerdings schön. Und eventuell mal einen Kuss und sowas wäre auch gut.

Ich finde Männer auch anziehend, halt nur nicht zu Sex. Wenn man das anziehend nenne kann, wahrscheinlich ist schön ein besseres Wort dafür. ihr merkt wahrscheinlich das ich sehr verwirrt bin, aber ich weiß grade auch nicht weiter.

• ich wüsste gerne ob ihr Onlineportale, Foren, Partnerbörsen etc. für Asexuelle Menschen kennt?

Liebe Grüße <3

Antwort
von Bowaskit, 53

Auf manchen Christopher Street Days (CSD) glaub in Berlin auf dem Straßenfest iwann dieses Jahr soll n stand sein.
Google des aber sicherheitshalber nochmal, kanns dir nicht zu 100% sagen...

Antwort
von LilithMaria, 47
Antwort
von Wuestenamazone, 29

Also eine Beziehung ohne Sex da werden sich kaum Männer drauf einlassen. Aber vielleicht findest du Portale oder Seiten. Viel Glück

Antwort
von nooppower15, 51

Also ein Mann mit einer "normal" entwickelten sexualität wird sich darauf wohl kaum einlassen zumindest nicht auf dauer.

Aber ja stöber doch einfach mal ein bissel im Internet ich hab schon das ein oder andere mal Foren und Singlebörsen auch bzw speziel für Asexuelle Menschen gesehen. Allerdings wie/ob so eine Beziehung funktionieren kann halte ich doch für sehr fraglich, zu einer Beziehung gehören viele dinge intellektuell - philosophische ebene genauso wie gegenseitige körperliche anziehung.

Antwort
von tausendsonnen, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community