1

Aserbaidschanisch??

Frage von Socke93 Socke93

Eine Freundinvon mir hat mal was geschrieben, ich glaube dasist Aserbaidschnisch oder so und ich muss wissen was es heißt. Kann mir jemand das folgende auf deutsch übersetzen? :

Sen gitdiyin an caresiz kalir, Aklim Karisir rahat edemem; Morelim bozulur; canim sikilir Sen bilemezsin, bilemezsin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von EsCet EsCet

das ist türkisch... aber der satz ist ein wenig komisch ... weil "SEn gitdiyin an caresiz" hast du das vlt falsch abgeschrieben?? wenn du das richtig schreiben würdest könnte ich dir helfen!

Kommentar von EsCet EsCetEsCet

ahh okee .. jezz weiß ich was das heißt .... alsoo *in dem moment in dem du gehts wär ich hilflos, ich wäre durcheinander ich würde mich nicht wohl fühlen, ich wäre frustriert, mir wäre langweilig, du kannst es nicht wissen <-- mit dem du kannst es nicht wissen ist eher du kannst es nicht verstehen gemeint *!!!

Kommentar von Socke93 Socke93

ok dankeschön...du hast mir sehr geholfen...;-)

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Türkisch würde ich sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.