Frage von sina2099, 89

Abschlussfeier! Aber welches Kleid?

Antwort
von AinotnaZtem, 39

Das ist so mein Geschmack, vielleicht gefällt dir ja sowas :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 62

Was ist denn ein "Aschluss"? Dann können wir auch sagen was für ein Kleid gut ist...

Kommentar von SchlaubiHD ,

ich denke sie meint "Abschluss"

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich weiss...

Kommentar von sina2099 ,

Sry...mein Handy hat meine ganze Frage nicht gestellt. Ja ich meinte Abschlussfeier. Und ich hatte noch dazu geschrieben, dass mich interessieren würde, ob ihr ein langes oder ein kurzes Kleid für solch einen Anlass besser findet:/

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Hmm...doof. Naja was ist denn das für ein Abschluss? Ach und ein langes Kleid ist zumeist besser...

Kommentar von sina2099 ,

Mein Schulabschluss. Also Abends ist die feierliche Zeugnisübergabe und danach feiern wir als Klasse unseren Abschluss und ich bin mir mit der Kleiderwahl nicht sicher :/ 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Welcher Abschluss denn? Abi? Realschulabschluss oder nen Hauptschulabschluss?

Kommentar von sina2099 ,

Regionalschulabschluss heißt es bei uns :) also ganz normal 10te Klasse. Danach mach ich aber noch mein Abitur 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann ist das ja doch kein Abschluss...egal. Ich empfehle ein langes Kleid. Möglichst einfarbig. Rot, Blau oder Schwarz.

Kommentar von sina2099 ,

Klar ist das mein Abschluss. Ich müsste eig ne Ausbildung anfangen, habe mich dann aber entschieden auf's Fachgymnasium zu gehen und mein Abitur nachzuholen. 

Anders wäre es, wenn ich schon auf dem Gymnasium wäre und nächstes Jahr weiter machen würde. Denn hätte ich dieses Jahr kein Abschluss :) 

Hätte mich wohl besser ausdrücken sollen, sry.


Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ajo...ist okay...

Antwort
von ManuViernheim, 33

Meinst Du Abi Abschlussfeier?

Ein langes Kleid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten