Frage von Puzzle123, 105

Aschiedsgeschenkidee bzw. Spruchidee für Klavierlehrerin gesucht!?

Hey ! Die Frage steht im Grunde schon oben, ich hätte auch schon eine Idee : Ich würde ihr Glückspillen und Geduldsfäden schenken (natürlich schön verpackt). Falls ich das mache würde ich noch ein Kärtchen dazu schreiben, hätte jemand eine Idee für einen netten Spruch, der auf die Geduldsfäden und Glückspillen anspielt ? Ich dachte vielleicht etwas in die Richtung, bei Geduldsfäden , dass sie es auch bei mir gebraucht hat (etwas faul) und irgendwas noch mit Zukunft und bei den Glückspillen auch was mit Zukunft (habe leider garkeine Ahnung was genau).

Wäre auch für andere Geschenkideen offen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe meine Lehrerin sehr lieb gewonnen (Sie ist irgendwie mein großes Vorbild geworden) und will es perfekt machen :/ !

Antwort
von edgar4802, 85

Wie würden dir meine Schmunzelsteinkarten gefallen ?

Kommentar von MINUBZ ,

Hey, die sind wirklich sehr schön ! Der letzte Schultag ist jetzt allerdings schon vorbei und ich wollte ihr sowieso was selbstgebasteltes schenken ;-) , LG !

Kommentar von edgar4802 ,

Vielleicht für ein andermal , und du kannst sie gut selber basteln !!

Kommentar von SeraphGirl ,

Wow, die sind echt schön ^^ Kann ich die als Inspiration für meine Projekte benutzen?

Kommentar von edgar4802 ,

Was sind das denn  für Projekte ?

Antwort
von Puzzle123, 69

Die Geschenkideen :

Antwort
von MINUBZ, 45

Soo ist jetzt schon vorbei, daher sind keine Antworten mehr nötig ;-) , danke trz. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community