Frage von schoggi1204, 381

Aschblond auf orange-stichiges blond, bleiben die Haare hell?

Hallo! Ich hab mir letztens meine roten Haare aufgehellt und die waren danach natürlich super orange stichig. Habs jetzt 2x mit Silberschampoo behandelt und sie sind irgendwie was zwischen goldblond und honigblond? Wollte mir jetzt ein kühles blond drüber färben aber die Tante im Laden hat mir das Aschblond 4 von Garnier Belle Color in die Hand gedrückt. Sie ist selber blond, Ausgangsfarbe schwarz. Ich wollts mir Heute draufklatschen aber ich hab so das Gefühl meine Haare sind danach um einiges dunkler? Im Internet steht überall das Aschblond tatsächlich gegen den orangestich hilft aber nirgends steht ob das blond hell bleibt oder abdunkelt?

Antwort
von CocoKiki2, 329

aus dem supermarkt funktioniert das ganz gewiss nicht.

Kommentar von schoggi1204 ,

Merci, hat sehr geholfen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

die farbe kaufst du dir jetzt und und zwar in nuance 11.1 und dazu  verwendest du einen 12 %igen oxidanten.

jetzt ist die antwort wirklich gold wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community