Frage von YoungBloodYT, 50

Assassin´s Creed Rogue: Intel HD Graphics reicht?

Ganz ehrlich. Auf YouTube wurde Rogue mit der 2500 und der einfachen HD Graphics vorgeführt. Es lief wunderbar, nur die Resi halt bisschen runtergedreht. Da denke Ich mir "Das müssen Faker sein, oder?" In den offiziellen Systemanforderungen wird die HD Graphics 4000 verlangt! Was meint ihr dazu? Ich bin ganz der Meinung, diese Leute schwindeln! 60 FPS mit Intel HD Graphics...die schafft nicht einmal Teil 3! https://www.youtube.com/watch?v=r6uqc98SjB4

Antwort
von Legomann27, 15

:) videos können sehr weit von der Realität entfernt sein. Bei diesem Video kann es sich nur um einen Fake handeln.

Antwort
von Hexer607, 6

Kann ich mir nett vorstellen.

Antwort
von groygroy, 6

Das läuft niemals so flüssig

Antwort
von TheCoPlaysHD, 29

Intel HD Graphics an sich schaffen das, aber der nicht Dedizierte Speicher ist langsam und das bringt die FPS in den Keller.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Da Ich mir bald einen neuen Rechner zulege heißt es: Probieren geht über Studieren! Finde sowas total spannend XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten