ASAP Rocky treffen bzw. einladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A$AP Rocky ist in der Trap-Hiphop Szene mittlerweile eine gefragte Nummer und gehört bei grösseren Openairs nicht selten zu den Headlinern. Dass dieser auf Einladung in deinem Wohnzimmer ein Privatgig machen wird, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich würd mal www.songkick.com abchecken, da sind von sämtlichen US-Rappern alle Konzerte aufgelistet und wird ständig aktualisiert. Du kannst da zudem deinen Wohnort einstellen, wodurch das Portal dir passende Konzerte nach deinem Musikgeschmack in deiner Nähe sucht.

Was ich persönlich weiss, ich finde A$AP Rocky selbst übel geil, dass das Out4Fame Festival sowie das Splash! jedes Jahr ein sehr gutes Line-Up an US-Rappern hat. Viel Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen kannst du ihn auf Konzerten aber mit einladen wird wohl nichts. Das ist ein Star der hat besseres zutuhn als mit irgendeinem Fan zu Chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung