Frage von Laras223456, 248

Was zeiht man zu einem holi festival an?

ich gehe am 3 september zum holi festival of color und meine frage ist was man dort anzieht und ob die Farbe rauswaschbar ist . wie ist es mit schminken und haare ?

Antwort
von timo1211, 223

Auf jeden Fall alte Klamotten. Am besten ein weißes Top bzw. T-Shirt und eine alte Hose.

Das meiste von der Farbe lässt sich rauswaschen aber auf so einem Festival kommt es ja oft auch noch zu ganz anderen Flecken.

Antwort
von SweeetTweety, 104

Dresscode ist meistens weiß (steht meistens auf der fb seite).

ja die farbe geht wieder raus :D also bei mir is immer alles gut raus gegangen :)

du kannst dich ganz normal schminken nur ist es blöd wenn du die farbe ins auge bekommst ... dann ist schminke auch am arsch 😂. am besten du nimmst ne sonnenbrille mit :) achja und wenn du lange haare hast dann viel spaß 😂 bei mir sind die nachher immer extrem trocken und fühlen sich strohig an (vor dem duschen. nach dem duschen is alles wieder ok :D) und die farbe geht raus :D

Antwort
von FragaAntworta, 211

Wegen Schminken und Haaren, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das ist danach alles schön bunt, sich da noch zu schminken, wäre so ziemlich unnötig.

Antwort
von Shany, 171

Wir ziehen WEISSE Sachen an;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten