Frage von sxhxixoxnx, 35

As welcher Folge stamt das?

https://www.youtube.com/watch?v=LwY24mkypeA <- Aus welcher Folge stammen diese stellen? (aus dem genannten video.) Bei 0:39 | Bei 2:46 | Bei 1:00

Falls der Link nicht funktionieren sollte,ist das video auf Youtube unter : Sakura & Sasuke ||Lean On [AMV] zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,Vielen Dank im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izanami118, 20

Also ab 0.39 das müsste die erste oder zweite folge von naruto shippuden sein. Da ist Grade das neue Team 7 im versteckt von orochimaru. Wenn nicht dann aufjedenfall in den Folgen 1-5 irgendwo dazwischen.

Bei Minute 1 weiss ich nicht genau aber ist eine filler folge.

Und bei 2:46 kann ich es auch nicht genau sagen aber ich weiss zu 100% das es nach der Folge "Team 7 vereint" kam. Also müsstest du die da nachfolgenden folgen mal schauen.

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Dankeschön,aber was ist ein ´filler´? :D

Kommentar von Izanami118 ,

eine filler folge ist eine Folge die nicht zur eigentlichen Hauptstory gehört. Beispielsweise ein anime ist Grade mitten im Kampf und plötzlich kommt in der daraufkommenden folge eine kurze andere Geschichte. hoffe du weisst was ich meine

Antwort
von cincin376, 10

-0:39 naruto shippuuden ep 52