Frage von njjjj, 98

Aus welchem Anime, ist dieses Bild?

Siehe bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 12

Die Charaktere sind Prinzessin Asseylum Vers Allusia und Rayet Areash aus dem Anime Aldnoah.Zero, wie bereits öfter erwähnt. Das Bild dürfte aus Folge 3 sein.

Es handelt sich bei Aldnoah.Zero um einen Mecha-Anime, der in 24 Folgen einen erstaunlichen Plot hinlegt und glaubhafte Charaktere darstellt. Gerade die Entwicklung von Slaine Troyard gehört meiner Meinung nach zu den besten in der Animewelt. Nicht zu vergessen sind auch die Animationen hochqualitativ, was vor allem den Kämpfen zu gute kommt. Der Anime wurde bereits von Kazé lizensiert und hat eine Synchro bekommen, zu der ich allerdings nichts berichten kann, da ich ihn noch vor dem DVD Release gesehen habe.

Zur Story: 15 Jahre sind seit dem sogenannten
"Heaven's Fall" vergangen. Nach einem verheerenden Krieg um eine
"Aldnoah" genannte Technologie zwischen den Menschen und einer Kolonie
auf dem Mars, ist die Erde ein gepeinigter Planet. Damals stürzten Teile
des schwer beschädigten Mondes auf die Welt herab. Seitdem herrscht
Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Lagern, der dem jungen Inaho
und seiner Schwester Yuki abseits der Militärausbildung ein zumindest
halbwegs normales Leben ermöglicht. Als die Kronprinzessin des
Königreichs Vers als Zeichen der Versöhnung die Erde besucht, werden die
friedlichen Absichten der jungen Asseylum jedoch von einem Anschlag
überschattet. Nun könnte der Krieg zwischen den ungleichen Kräften
erneut ausgelöst werden. Und tatsächlich: Die Antwort des Mars lässt
nicht lange auf sich warten ...

Quelle: proxer.me

PS: Ich kenn das Meme. Leider lassen die mich nicht wiederholen was da sonst noch steht.

Antwort
von juli13345764, 43

Aldnoha zero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten