Frage von Superheroe, 41

Was tun, wenn mir mein Freund nichts anvertrauen will?

ich habe gerade eben mit meinem freund geschrieben und ihn gefragt was er macht. darauf hat er geantwortet er denkt über seinen umzug nach. ich habe ihn dann gefragt was genau und er hat geantwortet "sachen halt." er meinte es ei so schlimm das er es mir nicht sagen könnte. was soll das bedeuten? wieso kann er es mir nicht anvertrauen? habe ich was falsch gemacht?

Antwort
von LoLanet23, 17

Manchmal ists so, dass Leute nicht bereit sind über Probleme zu reden. Ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast, er wird einfach stress haben und etwas seine Ruhe wollen. 

Ich würde einfach viel Zeit mit deinem Freund verbringen und etwas ablenken (: vielleicht kommt er irgendwann selbst auf dich zu. Wenn nicht, und du dir große sorgen machst, dann kannst du ihn gerne nochmal ruhig drauf ansprechen, es aber respektieren, wenn er sich immer noch nicht öffnen will.

Sowas brauch Zeit (: 

LG 

Antwort
von LovelyMarley, 12

Ich denke du hast weniger falsch gemacht.

Vielleicht schämt er sich oder kann in dem moment nicht mit dir reden?

Versuch es doch mal nachher.

oder Vielleicht wird er von selbst es dir noch sagen du hast deine Hilfe Ihm angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten