Frage von paulakalenberg, 23

as soll ich gegen die Schmerzen der festen Zahnspange machen?

Ich habe neulich eine feste Zahnspange bekommen,ich kann jetzt einfach garnichts essen,auch weiche Sachen tun total weh.Ich kann nur Suppe oder Apfelmark essen etc. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aschenwolke, 10

Ja, das wird mit der Zeit besser. So nach ca 1 - 2 Wochen kannst du auch härtere Sachen essen. ;) 

Antwort
von GuckLuck, 7

Du musst viele kalte Sachen essen (Eis oder Eiswürfel lutschen) dann werden die Schmerzen weniger. -> hat meine Kieferorthopädin mir empfohlen

Antwort
von Laleu, 13

So doof, wie es auch klingen mag, das Beste ist einfach Abwarten. 

Antwort
von dereinedude, 9

Das ist in der Anfangszeit normal. Legt sich relativ schnell wieder.

Antwort
von VictoriaVici, 11

Das wird mit der Zeit