Frage von xzr99x, 72

was schenke ich meinem Freund zum 18. Geburtstag? Der Preis sollte nicht höher als 150.- sein.

Antwort
von LilaEnte, 46

Wenn er gerne liest, dieses "5 Dinge, die Sterbende am Meisten bereuen" soll sehr gut sein (du weißt schon, wegen dem neuen Lebensabschnitt und so)? ^^

Oder eine DVD, zusammen mit einem selbstgemachten Gutschein für einen Filmabend mit dir und einer Tüte Popcorn? :)

Oder ein Erlebnis-Geschenk, zum Beispiel mal zusammen klettern gehen oder so?

Oder was selbstgemachtes, zum Beispiel eine Fotocollage von euch/ ein selbstgemachtes Stofftier/ ein richtig süßer Brief an ihn?

Hoffe du findest das richtige, viel Glück :)

Antwort
von julianne333, 39

Zum Beispiel Konzertkarten oder Karten für ein Fusballspiel, je nach dem was ihm so gefällt. 

Antwort
von lupae, 43

Wie wärs mit einer Armbanduhr und einem Fotoalbum?  :)

Antwort
von DerArminius, 49

Gib mir einen Hinweis

Antwort
von Pablo1949, 38

Eine fossil uhr? Oder auch tissot etc. wobei tissot wohl etwas teurer sein wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten