Frage von fandreas, 76

Als Junge Haare färben?

Hey, Ich bin Felix meine Frage, wie überrede ich meine Eltern mir die Haare zu färben ... Was haltet ihr überhaupt davon? Habe braune haare und möchte wenn blond! Aber ich muss es mir noch überlegen ! Deshalb suche ich nach Rat und wie ich meine Eltern, wenn, dazu überrede,.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornmel, 23

Wenn du es machen möchtest dann mach es. Es kommt nicht darauf an ob du ein Mädchen oder Junge bist.
Und vielleicht kannst du deine Eltern überreden indem du ihnen sagst dass es ja deine Haare und dein Körper ist und du damit machen darfst was du willst und du ja damit rum laufen musst
Viel Glück!

Antwort
von qhostfacers, 25

Ich finde gefärbte Haare immer schön, egal ob bei Jungs oder Mädchen. Natürlich musst du die Meinung deiner Eltern respektieren. Erzähle ihnen einfach mal von deiner Idee und sag ihnen wie du darauf gekommen bist und warum du es machen möchtest. Wenn du dir nicht sicher bist ob du sie dir wirklich färben sollst oder wenn deine Eltern dagegen sind, dann könntest du ja auch erstmal einen Teil deiner Haare färben (also zum Beispiel den Pony, falls du einen hast). Vielleicht lassen deine Eltern sich dann eher darauf ein und du kannst in Ruhe entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Antwort
von mysunrise, 43

ich finde, dass man die Haare nicht heller färben sollte, als die Naturhaarfarbe ist...

Deine Haare wachsen dann dunkler nach und man sieht entweder ständig den dunkleren Haaransatz (was sehr komisch aussieht) oder Du musst Deine Haare total oft nachfärben...

Antwort
von Alexandernov19, 45

braun auf blond wirkt nicht.

Umgekehrt habe ich in meiner Jugend mal von rotblond auf straßenköterblond umgefärbt gehabt; das hat nicht mal jemand großartig gemerkt.

Kommentar von fandreas ,

habe halt dunkelbraun und will auf hellblond

Kommentar von Alexandernov19 ,

Würde ich nicht machen! Erstmal passt es nicht mit den Augenbrauen, der Gesichtsfarbe und ggf. dem Bart überein! Bist ja nur noch damit beschäftigt alle naselang nachzufärben.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 50

Ich finds nicht schlimm. Bin zwar ein Mädchen aber ich hab jedenfalls nicht gefragt sondern habs einfach getan...

Antwort
von Butterfly2605, 47

Ich finde Haare färben bei Jungs geht gar nicht...

Kommentar von fandreas ,

warum?

Antwort
von Joschiu, 37

geh zum Friseur und lass dir stränen rein machen und stell dir die hare nach links oben sieht wirklich fresh aus und kommt bei den mädels gut an ps hab ich auch so bin 17 lg joschi 👍

Kommentar von fandreas ,

haste vllt mal ein bild? Also nur von den haaren 

Kommentar von Joschiu ,

ja klar aber wie sendet man hier bilder ?

Kommentar von Joschiu ,

oder anders hast du snapchat ?

Antwort
von sdoppelad, 22

Ich habe es auch gehabt. Du wirst mit der Frage leben müssen "warum hast du das gemacht?" (was meiner Meinung nach die dümmste Frage der Welt ist) aber sonst ist alles schick. Ich habe ein bleiche - spray für die Haare benutzt, das hatte ich dann 3 bis 4 Monate, da es sich nicht rauswäscht, ich war sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten