Frage von Bcdbchnv, 38

as ist wenn man für ein Paar Wochen in eine Klinik muss?

Hallo ich soll wascheinlich bald in eine Klinik wegen meiner Migräne. Ich habe allerings die Befürchtung dass ich dann die Klasse wiederholen muss was ich sehr schrecklich fände.

kann mir jemand einen Rat geben?

Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bcdbchnv,

Schau mal bitte hier:
Klinik Migräne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiol89, 19

Als erstes würd eich mit dem Lehrer sprechen. entweder ob du es dann nach holen kannst wen du wieder da bist. Oder ob er dir die Aufgaben mitgeben kann.das wäre so der Ratschlag den ich dir geben würde.

Kommentar von kiol89 ,

nicht dafür

Antwort
von Macetastic, 17

Wenn es nur bis zu 3 Wochen sind, ist das nicht schlimm, aber wenn du wirklich lange fehlst kann man glaub ich einen Antrag stellen, damit man nicht wiederholen muss (vorausgesetzt du hast gute Noten). Aber das hängt natürlich von Bundesland zu Bundesland ab, also würde ich lieber noch im Internet nachgucken oder bei deiner Schule direkt nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten