bei der ps3 begeistert dich das fesseln durch grafik und gameplay.
bei der nintendo wii begeistert dich das erlebnis, mit vollem körpereinsatz die spiele zu meistern, das macht umso mehr spass, wenn ein paa leuts mitmachen.
diese sportspiele sind supi :D

1) also PS3 ist für Grafik und Action auch ein bissl Familie 2) xbox 360 ist die billigere Variante und is grafisch auch gut , aber wenig Familienspiele 3) wii ist fast nur eine familienkonsole und da kann man auch grafisch nicht so viel erwarten wie bei der PS3
ich finde ps3 besser weil bei der hat man eine bessere auswahl an spielen bei der wii gibt es mehr so kinder spiele
wenn du so spiele wie fifa und nfs oder so spielst die ps3 aber willst du mal anderst spielen als sonst dann die wii (für ps3 brauchste aber guten fernseher)

Kommt drauf an was man will, willste dich bewegen und und aktiv spielen, dann ist die Wii besser, willst du lieber nee gei.le Grafik? dann die PS3
ich habe beide udn ich liebe beide =D
Ich denke, jede Konsole hat ihren Nutzen. Die Wii ist mehr für die Familie, die PS3 bietet mehr Action.
yassinzjir am 7. Juni 2009 20:43 Richtig, die Wii macht alleine eigentlich keinen Spaß, erst mit mehreren kommt richtig gute Laune auf. Die PS3 ist mehr so für Gamer, die auf anspruchsvolle Grafik setzen.