Frage von THEMAN2198, 83

Was ist das für ein "Schimpfwort"?

In der Schule sagen mitlerweile ein paar Leute quasi als Schimpfwort, dass sie einen penetrieren. Ich wollte es nicht googeln, weil es vllt nicht für meine Augen bestimmt ist...Könnt ihr mir helfen? Lg. THEMAN2198

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finn1123, 49
    1. durchsetzen."Die Mafia penetrierte alle Bereiche der Wirtschaft." 2. fachspr.mit dem Glied in die Scheide eindringen.
Antwort
von MaggieundSue, 53

Ich habs für dich gemacht    http://www.duden.de/rechtschreibung/penetrieren