Frage von Rukichan, 32

Was ist da los. Kann mir wer helfen?

Das Rädchen in meiner Maus (es ist aus Gummi) bewegt sich seit genau jetzt schwerer und ich kann noch so lalala hoch scrollen, aber runter geht kaum noch... was soll ich jetzt machen. Hat da wer einen Tipp?

Antwort
von Flintsch, 17

Da hat sich wohl zu viel Staub angesammelt. Du kannst normalerweise eine Maus aufschrauben und das Rad reinigen. Wenn du keine Schrauben siehst, dann befinden sie sich i.A. unter den Gleitfolien der Füße. Ersatz (originale Größe oder zum Zuschneiden) für die Gleiter bekommst du bei Amazon.

Kommentar von Rukichan ,

Ne hat sich geklärt... da war ein Haar drin

Kommentar von Flintsch ,

Ok, Glückwunsch. Aber wage es ja nicht, jetzt zu beschreiben, wieso du Haare ins Rad bekommst und woher sie kommen, wenn du die Maus bedienst. :)

Antwort
von DerNichtCheker, 16

Dreh mal so lange und stark wie du kannst.

Kommentar von Rukichan ,

Ne hat sich geklärt sorry... hab eben gesehen, das da ein Haar drin war ^^

Antwort
von ShatteredSoul, 3

Vielleicht ist es gebrochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten