Frage von rappeldiknarz20, 28

Was ist besser: South Park oder American Dad?

Hey wollte mal fragen da ich eine Serie zum Suchten brauche was besser ist also was den Geileren Humor hat South Park oder American Dad. Habe schon Family Guy geguckt und so ein Humor sollte es sein deswegen frage ich euch was besser ist =)

Antwort
von Supermefuso, 15

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich finde South Park um einiges witziger.

Antwort
von uncledolan, 11

South Park hat mit Sicherheit mehr Tiefgang und Gesellschaftskritik, auch wenn das niedrige Niveau ein (teilweise witziger, teilweise langweiliger) running gag ist. Der Humor ist mitunter sehr amerikanisch und verwirrend, aber auch immer wieder visuell episch und (für eine amerikanische Serie) erfrischend ehrlich und teilweise überzogen moralisch (ähnlich wie die Simpsons, was aber auch wieder zu einem running gag gemacht wird).

American Dad ist für eine Zeichentrickserie wirklich extrem zynisch und pessimistisch, reitet permanent auf Stereotypen herum und hat eher schwache Charaktere, die sich schnell wiederholen und abnutzen. Wenn du mit gleich hohen Erwartungen wie an Family Guy diese Serie guckst, wirst du eher enttäuscht werden (der Humor ist vielleicht auch einfach mehr auf US-Amerikaner zugeschnitten als Family Guy). Natürlich hat die Serie auch geniale Charaktere und Highlights, aber für mich nicht so gut wie Family Guy oder South Park.

Wenn ich eine Serie gucken "müsste", wäre das mit Sicherheit South Park. Eine Serie, die diese beiden Serien meiner Meinung nach locker in den Schatten stellt, und die ich dir viel eher empfehlen kann als South Park oder American Dad, ist die relativ neue Zeichentrickserie "Rick and Morty". Diese ist von Kritikern für eine Zeichentrickserie extrem gut bewertet, und das mit gutem Grund, auch wenn es bisher nur zwei Staffeln gibt...

Antwort
von Semiria, 12

Schaur beide, beide witzig und mit schwarzem Humor gefüllt 😁 south park is allerdings aktiver in Gesellschaftskritik

Antwort
von Kandahar, 13

Bei dem Niveau dieser Serien möchte ich nicht von gut oder besser sprechen.

Antwort
von ghul666, 18

Dann American Dad, ist ja auch von Seth MacFarlane.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community