Frage von cool27, 19

as heißt dieses zeichen?

Hey kann mir einer sagen was dieses umgekehrte / heißt?

http://prntscr.com/cnfb71

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 14

C "ohne" B

also alles was zu C gehört, außer die Elemente von B

Kommentar von cool27 ,

vielen lieben dank! ich war die ganze zeit überlegen was das heißen könnte, so erscheind mir die aufgabe viel einfacher!

Antwort
von Tannibi, 9

Differenz(menge)