Frage von LunaCharlotte, 17

as findet ihr sind die coolsten FSK6 Filme?

Suche Film ab 6 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Fantasy, Film, ..., 14
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Nightmare Before Christmas
  • Insel der Abenteuer 1
  • Coraline
  • Hexen hexen
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
  • Das Wunder in der 8. Straße
  • Die unendliche Geschichte 1
  • Flutsch und weg
  • Ice Age
  • Mr. Magorium's Wunderladen
  • Nachts im Museum
  • Hanni & Nanni
  • Sunshine Barry und die Discowürmer

usw. + MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,
Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von HerrDesFensters, 13

Also FSK 6 kannst du ja eigentlich auf die gesamten Disney Filme zurückgreifen: Cars, Die Eiskönigin, etc....
Aber ich hab hier ein paar die ich immer noch ziemlich witzig/gut finde :)

Pitch Perfect (FSK0)
Die Croods (FSK0)
Mortdecai (FSK6)
Ab Durch die Hecke (FSK0)

Das sind auch so Filme bei denen ein paar gute Witze für "Große" mit eingebaut wurden :D

Antwort
von amton, 7

Das letzte Einhorn

Ronja Räubertochter

Der dunkle Kristall

Antwort
von JakobElgert, 17

Zwei Weihnachtsmänner.