Was beschäftigt die Politiker, neben den Flüchtlingen, zur Zeit am meisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganz normale Tagesgeschäft. 

Die Flüchtlingsdebatte ist an sich nur ein kleiner Teil des politischen Lebens. Wir nehmen sie nur so dominant wahr, weil sie medial aufgebauscht wird. 

Nehmen wir Griechenland. Man hört kaum noch etwas aus Athen. Das liegt aber nicht daran, dass jetzt alles in trockenen Tüchern wäre. Auch dort geht es nach wie vor rund, nur ist das eben für die Medien nicht mehr so interessant, weil es keine Auflage mehr bringt. 

Ausserdem muss das ganz normale Leben ja weitergehen. Die Politik kümmert sich um alle Belange des Staates, auch wenn es nicht jeden Tag in den Nachrichten zu lesen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue Steuern schaffen um Zuwanderer finanzieren zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
25.01.2016, 17:20

neue Steuern schaffen um Zuwanderer finanzieren zu können

So lange wenn es nur eine massiv erhöhte Tabak-Steuer wird, habe Ich Nichts dagegen =D

0